Heilpraktikerin Ines Sieberhein

 

Das bin ich:

Ich wurde 1965 in Treuenbrietzen geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Erwachsene Kinder. Meine Hobbys sind Fußball und Ski fahren. Schon früh entstand der Wunsch im medizinischen Bereich tätig zu sein. Ich lernte den Beruf eines Apothekenfacharbeiter, was heute dem Beruf eines Pharmazeutisch-Kaufmännischen Angestellten entspricht. Nach der Wende schulte ich zur Bürokauffrau um und arbeitete viele Jahre in einem Steuerbüro und einer Stiftung in Potsdam.

Nach einer schweren Krankheit in 2004 lernte ich Naturheilverfahen kennen die mich unterstützten wieder gesund zu werden. Und somit reifte in mir  der Entschluss wieder im medizinischen Bereich tätig zu werden. Ich machte in Berlin eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und eröffnete 2008 meine eigene Praxis für Naturheilkunde in meiner Heimatstadt Treuenbrietzen. Um immer auf dem aktuellsten Wissensstand zu sein, wende ich viel Zeit für naturheilkundliche und schulmedizinische  Fortbildungen auf, von denen Sie profitieren werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.


 

Ines

 

Ich bin Mitglied im Fachverband Bund Deutscher Heilpraktiker